Unser Rundum-Service
für Versicherungen
Als spezialisierter Partner für Versicherungen bieten wir einen umfassenden Rundum-Service bei großen Hagelereignissen. Wir richten eine Sammelstelle ein, um das Hagelschadenmanagement für Versicherungen und deren Kunden effizient zu gestalten.
Unser Rundum-Service für Versicherungen gewährleistet ein effizientes Hagelschadenmanagement und einen reibungslosen Ablauf bei Hagelschäden. Wir sorgen für eine schnelle Reparatur, eine umfassende Dokumentation und eine transparente Kommunikation. Zudem bieten wir einen komfortablen Service für Ihre Kunden, damit sie sich gut betreut fühlen.
Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu unserem speziellen Rundum-Service für Versicherungen zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen zur Seite zu stehen und Sie bei der Reparaturabwicklung von Hagelschäden zu unterstützen.
Unser Service im Überblick
Sachverständige vor Ort
Unsere erfahrenen Sachverständigen begutachten alle zugesteuerten Schäden direkt vor Ort. Sie erfassen und dokumentieren jeden einzelnen Schaden sowie vorhandene Vorschäden in unserer Datenbank.
Direkte Reparatur
Auf Kundenwunsch führen wir die Reparatur des beschädigten Fahrzeugs unmittelbar nach der Begutachtung durch. Dadurch minimieren wir Wartezeiten und ermöglichen eine schnelle Instandsetzung.
Schnelle Rechnungserstellung
Wir stellen Ihnen zeitnah eine detaillierte Rechnung für die erbrachten Reparaturleistungen aus.
Umfassende Dokumentation
Wir halten jeden Schaden sowie die Vorschäden in unserer Datenbank fest. Darüber hinaus klären wir eventuelle Reparaturerweiterungen mit dem jeweiligen Sachverständigen ab und kommunizieren dies per E-Mail, sodass alle Informationen für die Reparatur zusammengeführt werden.
Ersatzfahrzeuge oder Shuttle-Service
Auf Wunsch stellen wir Ihren Kunden Ersatzfahrzeuge zur Verfügung oder organisieren einen Shuttle-Service, um so während der Reparatur Mobilität zu gewährleisten. Dabei achten wir besonders auf einen freundlichen Service und berücksichtigen auch die Bedürfnisse von Müttern mit Kindern.
Transparente Reparaturverfolgung
Durch unser HCP-Portal haben Sie jederzeit Einblick in den Reparaturprozess. Sie können Termine vereinbaren und Reparaturprotokolle sowie Rechnungen elektronisch einsehen.